Lao cambodia border feb 2025

Alexander Muliar

Member
Subscribed
Mar 1, 2020
17
4
3
Hallo zusammen

Überquerte die Grenze von Laos und Kambodscha am 11. Februar 2025 – auf der Laosseite alles problemlos, aber 100.000 Kip für einen Tag Überschreitung der Aufenthaltsdauer beim Zollamt

seltsamerweise musste ich dem Typen am Fenster noch einmal 100.000.- bezahlen, damit er mir den Stempel ausstellte

Ich habe nicht gestritten, kein Problem, nur weitere 150 THB

HINWEIS:::: DAS FAHRRAD KANN NUR 15 TAGE IN LAOS BLEIBEN - SELBST AUF IHREM VISUM IST EIN MONAT ODER MEHR ANGEGEBEN

BIKE ::: 15 TAGE...!!!! NEU SEIT SEPTEMBER 2024, WIE ICH ERFAHREN HABE

STUID , IS IT.....??????

Auf dem Camboborder, Dong Kralor, Stung Treng, alles einfach und kostenlos. Da ich meine Fahrraddokumente im Voraus ausgefüllt hatte

Getcit ganz einfach online von ::: tvs.customs.gov.kh

Füllt ALLES aus, msny Links, Bikechassis Nr., Konstruktions Nr., wo, wann seid ihr reingekommen, wo habt ihr gebaut, Fotos vom Bike, Vorder- und Rückseite, Foto vom Führerschein, Passdetails, Adresse in Kambodscha... und und und

Ich dachte:::ppuuhh , heilig seit

ABER ::: als ich beim Zollbeamten ankam, Box Nr. 4 im großen Gebäude, wusste der alles. !!!! Ich war beeindruckt, noch mehr, alles war kostenlos - hier in Kambodscha

Es hat 10 Minuten gedauert, dann den Stempel auf der anderen Seite, das Visum hatte ich von BKK,

and ::: riding onwards

Schöne Überraschung

vielen Dank.

Sandi

Warum ist der ganze Mist auf Deutsch, ich habe ihn auf Englisch geschrieben?

HOPE U MAY TRANSLATE SOMEHOW

Alexander Muliar

Member
Subscribed
Mar 1, 2020
17
4
3
Hallo zusammen

Überquerte die Grenze von Laos und Kambodscha am 11. Februar 2025 – auf der Laosseite alles problemlos, aber 100.000 Kip für einen Tag Überschreitung der Aufenthaltsdauer beim Zollamt

seltsamerweise musste ich dem Typen am Fenster noch einmal 100.000.- bezahlen, damit er mir den Stempel ausstellte

HINWEIS:::: DAS FAHRRAD KANN NUR 15 TAGE IN LAOS BLEIBEN - SELBST AUF IHREM VISUM IST EIN MONAT ODER MEHR ANGEGEBEN

STUID , IS IT.....??????

Auf dem Camboborder, Dong Kralor, Stung Treng, alles einfach und kostenlos. Da ich meine Fahrraddokumente im Voraus ausgefüllt hatte

Füllt ALLES aus, msny Links, Bikechassis Nr., Konstruktions Nr., wo, wann seid ihr reingekommen, wo habt ihr gebaut, Fotos vom Bike, Vorder- und Rückseite, Foto vom Führerschein, Passdetails, Adresse in Kambodscha... und und und

ABER ::: als ich beim Zollbeamten ankam, Box Nr. 4 im großen Gebäude, wusste der alles. !!!! Ich war beeindruckt, noch mehr, alles war kostenlos - hier in Kambodscha

Es hat 10 Minuten gedauert, dann den Stempel auf der anderen Seite, das Visum hatte ich von BKK,

Schöne Überraschung

vielen Dank.

Sandi

DavidFL

0
Staff member
Subscribed
Jan 16, 2003
14,875
5,661
113
71
Chiang Khong
www.thegtrider.com
Hallo zusammen

STUID , IS IT.....??????

Schöne Überraschung

vielen Dank.

Sandi

A Google TRanslation

Hello together

Crossed the border of Laos and Cambodia on 11. February 2025 – Everything on the Laos side easily, but 100,000 Kip for one day Exceeding the length of stay at the customs office

Strangely enough, I had to pay the guy at the window another 100,000.- to show me the stamp

I did not dispute, no problem, only another 150 THB

NOTE:::: THE BRI BY CDN 15 DAYS ONLY IN LAOS BLEIBEN - YOUR VISUM IS ON MONTH OR MORE

BIKE ::: 15 AGEs...!!! NEW SAME SEPTEMBER 2024, HOW TO GET THERE

STUID , IS IT.....?????

On the Camboborder, Dong Kralor, Stung Treng, everything is simple and free. Since I had filled out my bicycle documents in advance

Getcit easily online from ::: tvs.customs.gov.kh

Fill EVERYTHING, msny links, bike chassis No., construction number, where, when did you get in, where have you built, photos of the bike, front and back, photo of the driver's license, passport details, address in Cambodia... and and and and and

I thought::puuhh , holy since

BUT ::: When I arrived at the customs officer, box no. 4 in the large building, the one knew everything. !!! I was impressed, even more, everything was free - here in Cambodia

It took 10 minutes, then the stamp on the other hand, the visa I had from BKK,

Nice surprise

Thank you.

Sandi

Why is the whole crap in German, I wrote it in English?